Kreatives Upcycling
by Daniela Rameder


Griaß di / Griaß enk!

Herzlich Willkommen in meinem kreativen Paradies!


Mein Motto: Kreatives Upcycling und damit Freude machen!

Meine Leidenschaft: altes und verwaistes Geschirr und edles Porzellan stilvoll neu in Szene zu setzen und neue Lieblingsstücke sogenannte INN (Un)ikate zaubern.

Mein Portfolio: Etageren, Vogelhäuschen, Garderoben, Lampe,   ...

Meine Salzweggalinnikate erzählen vom Findungs- bis zum Fertigungsprozess eine individuelle Geschichte. Mein Geschirr kommt oft aus Familienbesitz oder Nachlässen hat aber auch sehr oft einen anonymen Ursprung. Dies ist der besondere Reiz, der meiner Kreativität freien Lauf lässt und meine Einzelstücke entstehen lässt. Es ist für mich eine besondere Ehre „vergessenes“ und „ungenutztes“ Geschirr – kombiniert mit neuen Elementen – zu neuem Leben zu erwecken!


Viel Spaß beim Schmökern und shoppen!

Shop



 

IMG_20201024_160619_edited
IMG_20201024_160619_edited
IMG_20210619_082720_edited
IMG_20210619_082720_edited
IMG_20201024_091949_edited
IMG_20201024_091949_edited

Besuche mich auf einen der vielen Märkte und erlebe upgecycelte Produktvielfalt!

TERMINE


Haller Ostermarkt

Beginn:22.03.2024
09:00
Ende:23.03.2024
17:00

Stiftsplatz und Schulgasse Hall in Tirol



Zurück zur Übersicht


PRESSE CLIPPING

 https://wirtschaft.tirol/2021/09/30/upcycling-daniela-rameder

© Tiroler Wirtschaft






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram